Telefon +49 (0)80 65-411 Fax +49 (0)80 65-353 E-Mail: info@amschler-versicherungen.de

News


10 | 2017

ANSORGE Branchenlauf 2017



Tolle Resonanz und wieder ein voller Erfolg! - das war das Resümee des ANSORGE Branchenlaufes mittlerweile in der 8. Auflage


Erstmals in alleiniger Organisation durch die Spedition ANSORGE fand am 07.10.2017 das Laufevent der Transport- und Logistikbranche in Biessenhofen statt. Das AMSCHLER-Team durfte sich auch in diesem Jahr als einer der zahlreichen Sponsoren im Festzelt präsentieren.


Bei optimalem Laufwetter starteten die Teilnehmer auf die malerische Strecke über 5 oder 10 Kilometer. Schon im Vorfeld des Starts konnten sich die kleinen Teilnehmer über Ihre Medaillen nach dem Bambini-Lauf freuen.


Im feierlichen Rahmen der Abendveranstaltung konnte neben der Ehrung der sportlichen Erfolge, diesmal auch Spendenchecks überreicht werden. Erstmalig ergab sich ein Plus an Sponsorengeldern, die nun einem ehemaligen Fahrer-Azubi übergeben werden konnten, der nach einem schweren Unfall, pflegebedürftig ist. Ein wirklich sehr positiver Nebeneffekt, einer wie immer top organisierten Veranstaltung.

 

 



<< Zurück